MO - FR 15:00

Die Papas haben alles gegeben

Shopping Queen: Vater-Tochter-Finale! Guido kürt die Kölner Königin

Die Vater-Tochter-Woche geht zu Ende

Die Papas haben Nägel lackiert und Haare geglättet. Das Motto in Köln stand diese Woche ganz im Zeichen der besonderen Beziehung von Vater und Tochter und lautete: "Ein Herz und eine Seele - finde den perfekten Look für deinen Vater-Tochter-Tag!"

Wer wird die Shopping Queen aus Köln?

Die fünf Kandidatinnen werfen sich für das Finale nochmal in ihre Looks und auch für Guido war das eine ganz besondere Woche. "Ich fand es besonders schön, dass jede von euch eine Geschichte erzählt hat", so der Modedesigner begeistert.

Am Ende kann es aber nur eine "Shopping Queen" geben. Mit 44 Punkten holt sich Judith die Krone, die mit ihrem Papa Uwe ein maritimes Outfit für einen Tag am Bremer Hafen geshoppt hat. Überglücklich nimmt die 43-Jährige das Preisgeld von Star-Designer Guido Maria Kretschmer entgegen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg