MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 3 in Rostock

Shopping Queen: Vera verliebt sich den falschen Look

Begeisterung oder Sprachlosigkeit? Bei Veras Outfit ist alles möglich

Unterschiedlicher könnten zwei Meinungen wohl kaum sein. Während Rostocks Mittwochskandidatin Vera trällernd vor dem Spiegel auf und ab tänzelt, steht daneben eine perplex dreinschauende Verkäuferin. "Ich bin sprachlos", entgegnet die, als Vera sie nach ihrer Meinung zu ihrem Look fragt. Oh! Begeisterung klingt aber anders. Dabei hat Vera eine Sekunde vorher fröhlich verkündet: "Ich habe meinen Look gefunden." Doch ob sie auch nach der Aussage der direkten Verkäuferin noch bei dieser Meinung bleibt? Und was hält Guido Maria Kretschmer von Veras erstem Outfit-Versuch zum Motto "Höher, weiter, schneller - zeige, wie stylisch du deine Sportklamotten kombinierst!"? Das seht ihr im Video.

Vera im Style-Check

Style-Check muss sein! So auch bei Rostocks "Shopping Queen"-Anwärterin Vera. Wie Guido ihren Look einschätzt und welches Outfit er sich gut an ihr vorstellen könnte, erfahrt ihr im zweiten Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet