MO - FR 15:00

Shopping Queen: Vergisst Angelika aus Frankfurt was der Fokus sein soll?

Angelika sucht einen Rock zu den weißen Sneakern

An Tag eins bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Angelika zum Motto "Heiß auf Weiß - Sei deiner Konkurrenz mit deinen neuen Sneakern einen Schritt voraus!" ein Outfit finden. Die 30-Jährige möchte die Sneaker gerne lässig mit einem Rock und einem Oberteil kombinieren.

Kevin: "Das ist halt sehr krass"

Angelika fragt Shoppingbegleitung Kevin um Rat.
Angelika berät sich mit Shoppingbegleitung Kevin. Sind Rock und Oberteil zu krass?

Im ersten Laden wird es für Angelika und ihre Shoppingbegleitung Kevin direkt einmal verwirrend. Die beiden laufen als erstes in eine andere Richtung als die Verkäuferin. "Wo ist sie denn? Ich höre sie, aber ich kann sie nicht sehen", ruft Kevin. Einmal um eine Trennwand gelaufen, ist die Verkäuferin wieder in ihrem Blickfeld. Und sie hat auch schon einen grauen Rock in der Hand, den sie Angelika zeigen möchte. Doch die 30-Jährige ist nicht besonders begeistert von dem Teil. Einen Moment später entdeckt Angelika jedoch selbst eine Kombination, die ihr auf Anhieb gefällt. Einen goldenen Bleistiftrock mit passendem Oberteil im selben Farbton. "Guck mal Kevin. Das ist doch geil, oder?" Auch Guido findet das Outfit toll. "Metallische Töne gehen immer noch ganz gut. Und sie mit ihrer schönen dunklen Haut, wird natürlich dieses Teil adeln." "Das ist halt sehr krass", meint Kevin. Vielleicht so krass, dass es die weißen Sneaker total in den Schatten stellen wird? Verliert Angelika am Ende das eigentliche Motto aus den Augen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt