MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Verlässt Beate den Laden ohne die Hoodies anzuprobieren?

Guido kann das nicht verstehen
Guido kann das nicht verstehen Beate gefällt alles nicht richtig 00:01:02

Sohn Nico steht seiner Mutter Beate zur Seite

Kandidatin Beate lässt sich bei ihrem "Shopping Queen"-Einkauf von Sohn Nico begleiten. Der könne sie zwar nicht beraten, habe aber Geld und Zeit im Auge und stehe ihr zur Seite. Denn das Motto der Woche will Beate so gut wie möglich umzusetzen. Wie aber sieht es mit den Ansprüchen der 43-Jährigen aus?

Verkäuferin Ariana hat schöne Hoodie in ihrem Laden

Das Mutter-Sohn-Gespann ist in Beates erstem Lieblingsladen angekommen. "Ariane, das Thema ist 'Heißer Hoodie'. Hast du etwas zu meiner Haarfarbe Passendes da?" Ariane nimmt die beiden mit zu den Oberteilen. Die Fachfrau schaut Beate an und hat schon ein paar Hoodies im Kopf, mit denen ihre Kundin sich ein "geiles Outfit" zusammenshoppen könnte.

Der erste Vorschlag: ein graphitfarbener Hoodie mit gelb-weißen Streifen auf den Ärmeln. Diesen Pulli gibt es auch noch in hellem Grau mit graphit-weinroten Streifen. "Der hat was", findet Guido. Nächster Vorschlag in Hellgrau mit Cut-Outs, Nieten und Stickerei. Auch diese "heiße Gerät" gefällt dem Star-Designer. Während Beate noch zurückhaltend reagiert, erfreut sich Guido an Arianes Lockenpracht. " Jeden Morgen solche Locken reinzubasteln, krass." Die sucht weiter nach dem passenden Kapuzenteil für Beate. Der nächste Vorschlag, ein zart olivfarbenen Pulli, kommt bei der 43-Jährigen gar nicht gut an. "Der macht mich zu blass. Das weiß ich jetzt schon."

Was hat Kandidatin Beate vor?

So ganz zufrieden schaut die Fitness- und Yogalehrerin nicht aus. Was sagt denn der Sohnemann zu den Hoodies? Der Graue mit den Streifen wäre sein Favorit. Für 45,90 Euro würde er in Beates Einkaufstasche landen. Und? Deren Entscheidung ist bereits gefallen: "Ist noch nicht so 100 Prozent, was ich mir vorgestellt habe. Ich würde mich gern noch weiter umschauen." Wie jetzt?

Will Beate diesen Laden ohne etwas anprobiert zu haben verlassen oder wie hat sie das gemeint? Neugierig? Dann schaut euch die "Shopping Queen"-Sendung jetzt schon vorab bei TV NOW im Pre-TV an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer wird die "Shopping Queen" im Winterkleid?

Finale in Bonn

Wer wird die "Shopping Queen" im Winterkleid?