MO - FR 15:00

Shopping Queen: Verzetteln sich Davina und Karin beim Einkaufen?

Vergiss den Plan und rein ins Vergnügen

"Ach, wir gucken einfach mal", scheint das Motto von Davina und ihrer Oma Karin zu sein, als sie zu Guido Maria Kretschmers eigentlicher Wochenaufgabe "Time of your Life - zeigt mit euren Outfits, dass ihr die beste Zeit eures Lebens habt!" shoppen gehen. 

Wird die Oma zur Anziehpuppe?

Die beiden sind offensichtlich hochmotiviert und stürmen im Eiltempo das Einkaufszentrum, um direkt in den ersten Laden einzufallen. Einen Plan? Gibt es nicht. Auch ihre "Shopping Queen"-Mitstreiterinnen Olivia und Jeana sind sich sicher: "Ich glaub' nicht, dass die mit System shoppen. Ich hoffe, es wird nicht zu chaotisch."

Aber wer braucht schon System, wenn er Begeisterung hat? Jedenfalls findet Davina auf Anhieb ein Oberteil für ihre Oma. In einem schicken Grün zu den roten Haaren könnte das doch ganz pfiffig sein, oder? "Das würde ich noch nicht einmal nachts anziehen", befindet die Oma aber gleich. Ihr Geschmack ist also überhaupt nicht getroffen. Das scheint die Enkelin aber wenig zu stören. Auch ihre nächste Wahl, eine schwarze Anzughose fällt bei Oma und bei Modeexperte Guido Maria Kretschmer glatt durch. "Da muss die Oma sich emanzipieren und es selber machen", befindet der Modemeister. Will da die Enkelin die Oma etwa zu ihrer Anziehpuppe machen?

Wer sich hier am Ende durchsetzt und ob das Chaos gewinnt, seht ihr schon vorab bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an