MO - FR 15:00

Vicky ist ein echtes Energiepaket

Shopping Queen: Vicky trägt Kleidergröße XS bis XL

Bisschen crazy, bisschen hyperaktiv

An Tag 4 der Frankfurt-Runde ist Kandidatin Vicky an der Reihe. Das Wort "extrovertiert" steht ihr wie ins Gesicht geschrieben, denn die 27-jährige Kosmetikerin ist ein verrücktes Energiepaket und immer für einen Lacher zu haben. Vicky scheut sich nicht davor, über ihre Figur zu reden, auch nicht über ihren Hintern, zu dem sie eine Hassliebe hat. Beim Thema Klamotten hat Vicky auch etwas Skuriles zu erzählen: Ihre Kleidergröße reicht nämlich von XS bis XL. Obenrum eng und betont, untenrum kurvig. Geht das überhaupt? "Ich schäm' mich nicht mal dafür", so Vicky stolz.

"Ich werde 'Shopping Queen', weil ich in haarigen Situationen erprobt bin." Das meint Vicky sogar wörtlich. Vor der Shopping-Tour geht es erst einmal an die Haarentfernung: Vicky waxt sich und ihrer Shopping-Begleitung nämlich zuerst die Armhaare. Doch wie man Vicky kennt, ist schon die eine oder andere Panne vorprogrammiert. Ob das gut geht?

Vicky im Style-Check

Die 27-Jährige ist eine kurvige Lady und kann bei ihrem Outfit gut ihren Po und ihre Oberweite betonen. Guidos Urteil im Style-Check: "Die hat alles, was man braucht. Die hat Humor, die ist schnell, die ist gescheit und die kann kaum still stehen. Und das ist eine gute Grundvoraussetzung, um hier 'Shopping Queen' zu werden." Na, ob Vicky es schafft, Guidos Erwartungen gerecht zu werden? 

Ganze Folgen "Shopping Queen" jederzeit bei TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel