MO - FR 15:00

Shopping Queen: Viktoria hat Größenprobleme bei der Kleidersuche

Findet Viktoria ein passendes Kleid?

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg muss Viktoria einen Look zum Motto "Jetzt wird's heiß! Bring den roten Teppich bei der Premiere von '50 Shades of Grey' zum Glühen!" shoppen. Doch ihre spezielle Figur und ihr Übergewicht bereiten Viktoria bei der Kleidersuche Probleme.

"Schön irgendwo reinzupassen, aber das ist ja nicht die Aufgabe"

"Shopping Queen"-Kandidatin Viktoria sucht ein Kleid
Guido Maria Kretschmer macht sich Sorgen um den Look von "Shopping Queen"-Kandidatin Viktoria.

Im ersten Geschäft hat Viktoria sich einige Kleider ausgesucht, die sie nun anprobieren will. Shopping-Begleitung Ralf hakt vorsichtshalber nochmal nach: "Sind das die größten Größen von den ganzen Kleidern?" Guido Maria Kretschmer hat Bedenken: "Ich glaube, es wird nicht klappen. Ich wollt's nur kurz sagen!"

In einem grauen Etuikleid kommt Viktoria als erstes aus der Kabine: "Ich hab das Gefühl, das passt nicht", meint die Russin sofort. Guido hält diese Aussage für leicht untertrieben, schließlich ist der Reißverschluss am Rücken noch komplett offen: "Nee, das passt überhaupt nicht. Das geht hinten nicht mal zu." Die Verkäuferin versucht ihr Bestes, doch der Reißverschluss am Rücken ist auch mit vollem Körpereinsatz nicht zu schließen.

Also zurück in die Kabine: Viktoria probiert als nächstes ein dunkelblaues Etuikleid an, das sich immerhin schon mal schließen lässt. "Es passt zumindest", kommentiert Begleitung Ralf, scheint aber noch nicht überzeugt zu sein. Auch Guido ist mit diesem Kleid noch nicht zufrieden: "Sitzt auch nicht der Vogel." Außerdem gibt er zu bedenken: "Es ist schön, irgendwo reinzupassen, aber das ist ja nicht die Aufgabe."

Auch Ralf möchte Viktoria lieber nochmal in einem der schwarzen Kleider sehen. Ob sie noch ein passendes Kleid für die 35-Jährige finden werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Donnerstagskandidatin Bettina stellt sich vor

Ein echtes Kölsche Mädsche

Donnerstagskandidatin Bettina stellt sich vor