MO - FR 15:00

Shopping Queen: Violetta präsentiert ihren Karo-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Nicht ganz rund"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Ulm präsentiert Violetta ihren Look zum Motto "Stil im Quadrat: Ob groß oder klein, kariert soll es sein – Finde das perfekte Outfit mit Karo-Muster!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet ihren Look "nicht ganz rund".

"Sieht ein bisschen aus wie zusammengebastelt"

"Shopping Queen"-Kandidatin Violetta aus Ulm auf dem Catwalk.
"Shopping Queen"-Kandidatin Violetta aus Ulm präsentiert ihren Karo-Look auf dem Catwalk.

Violetta hat sich für einen rotkarierten Poncho entschieden und dazu ein schwarzes Kleid und einen Hut in Orange dazu kombiniert. "Das Positive ist sicher, sie hat das Motto insofern getroffen, dass sie was Kariertes gefunden hat ", lobt Guido Maria Kretschmer. Denn dass Violettas Poncho kariert ist, lässt sich nicht bestreiten.

Doch ansonsten trifft das Outfit nicht den Geschmack des Mode-Experten: "Dann hört es eigentlich auch schon bisschen auf, denn alles andere geht ein bisschen gegen ihre Figur. Es trägt sehr, sehr auf durch diesen Gürtel, den sie darüber trägt. Man denkt was hat sie zu verbergen."

Auch mit dem Hut kann sie bei Guido nicht punkten. "Der Hut passt leider gar nicht zu dem Look, der hat die falsche Farbe", kritisiert er, " Der Hut killt eigentlich für mich den Haarlook, den die da gemacht haben." Immerhin das natürlichere Make-up gefällt dem Star-Designer.

"Es ist nicht ganz rund. Sie sieht ein bisschen aus wie zusammengebastelt. Es ist auf jeden Fall nicht so richtig perfekt", lautet schlussendlich Guidos Fazit.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"