MO - FR 15:00

Vorschau Tag 3 in Köln

Shopping Queen: Völlige Orientierungslosigkeit! Kathy irrt durch die Kölner Innenstadt

Ein unfreiwilliges Shopping-Workout

Am Mittwoch geht es für Tattoo-Fan Katharina in die Kölner Innenstadt zum Shoppen. Auch sie muss ein heißes Outfit zum Motto: "Heißes Hemdchen - Style einen Look rund um ein Lingerie-Top!" finden. Doch irgendwie scheinen Kathy und ihre Shoppingbegleitung Franzi etwas die Orientierung verloren zu haben. Und das geht ziemlich auf die Zeit. Die beiden irren durch die Einkaufsstraßen, um die Läden zu suchen und laufen gefühlt nur im Kreis.

Und dann muss Kathy auch noch drei Stockwerke in die Wäscheabteilung sprinten. Wenn das nicht mal ein gutes Workout ist. "Die beiden haben aber gut Schritte gemacht, ne", scherzt Guido Maria Kretschmer.

Kathy im Style-Check

Die 30-Jährige Kathy ist ein absoluter Tattoo-Fan. Die einzige Herausforderung, die Guido Maria Kretschmer sieht, ist, dass sie ihre bunten Tattoos in das Outfit mit einfließen lassen muss. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Victoria auf dem Catwalk

Guido: "Das ist hübsch, aber kein Hingucker"

Victoria auf dem Catwalk