MO - FR 15:00

Catwalk Tag 4 in Bonn

Shopping Queen: Vom Jeans-Girl zur wilden "Rockabella"! Guido findet Annes Look "1a"

Guido: "Es ist ein sehr cooler Look geworden"

Mit Shoppingbegleitung Katharina ging es auch für Donnerstagskandidatin Anne zum Motto: "Karo-Fieber - Style einen angesagten Look mit Karos!" in Bonn shoppen. Ein Karo-Kleid ging schnell über die Ladentheke und auch den Rest des Styles hatte Anne ganz genau im Kopf. Dabei rausgekommen ist ein rockiger Rockabella-Style mit derben Boots, einem rot-schwarz-karierten Kleid und den dazu passenden Accessoires.

Guido Maria Kretschmer nimmt ihr den Look "1a ab" und findet, dass sie sich zu einer echten "Rockabella" verwandelt hat. "Es ist ein sehr cooler Look geworden", lobt unser Star-Designer ihren Auftritt auf dem Catwalk. Fehlt nur noch die Meinung von den anderen Bonner Mädels. Wie die wohl ihren Look finden?

Anne im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Annes Look

Eigentlich sind alle Mädels begeistert von Annes Veränderung zum Rockabilly-Girl. Ein paar kleine Kritikpunkte hat Vanessa dann aber doch: "Das Kleid sitzt oben nicht so schön!"

Alle Catwalk-Auftritte dieser Woche im Video

Süße sechzig? Das sieht man Manuela nicht an!
Süße sechzig? Das sieht man Manuela nicht an! Berlins Freitagskandidatin auf dem Catwalk 01:51

Ganze "Shopping Queen"-Folgen bei TVNOW ansehen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel