MO - FR 15:00

Catwalk Tag 5 in Berlin

Shopping Queen: Von der wilden Biker-Braut zum Mädchen-Look! Manuela verzaubert alle auf dem Catwalk

Süße sechzig? Das sieht man Manuela nicht an!
Süße sechzig? Das sieht man Manuela nicht an! Berlins Freitagskandidatin auf dem Catwalk 01:51

Guido: „Sie ist die Tochter von sich selbst geworden“

Eigentlich ist Manuela eine Biker-Braut durch und durch, doch diesmal zeigt die 60-Jährige eine ganz andere Seite von sich auf dem „Shopping Queen“-Catwalk. Süß und verspielt präsentiert sie ihren Look zum Motto: „Mondsüchtig – setze deine neue Moonbag gekonnt in Szene!“ Ihr Outfit besteht aus einem leichten, rosafarbenen Kleid, einer Jeansjacke und coolen Sneakers. Dazu trägt sie ihre Moonbag als Clutch. 

Guido Maria Kretschmer kann nicht fassen, wie jugendlich Manuela in ihrem Look aussieht: „Ich finde, es ist ein Mädchen-Look und ich nehme ihr den ab. Sie ist die Tochter von sich selbst geworden. Das musste auch mal schaffen.“ Das gesamte Urteil von unserem Star-Designer gibt es im Video zu sehen.

Die Punkte für Manuela

Und auch die Berliner Mädels sind begeistert, was Manuela für einen Auftritt hingelegt hat. „Dein Auftritt war zauberhaft. Du bist strahlend rausgekommen und hast uns völlig überzeugt. Es ist total schön auch Farbe zu sehen“, lobt Laura ihren Look. Romy ist ebenfalls hin und weg: „Das macht dich so flott. Du siehst noch mal jünger aus, als sonst schon.“ Wie die Punkte für Manuela ausfallen, gibt es im Video zu sehen.

So bewertet die Konkurrenz Manuelas Look
So bewertet die Konkurrenz Manuelas Look Laura: "Du hast uns völlig überzeugt" 02:52

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Verrückt, verrückter, Franzi

Der Stylecheck

Verrückt, verrückter, Franzi