Ein unerwarteter Gefühlsausbruch

Was ist denn da los? Nach Lauf auf dem Catwalk bricht Mitstreiterin plötzlich in Tränen aus

Bei Kandidatin Hülya kullern plötzlich die Tränen
Bei Kandidatin Hülya kullern plötzlich die Tränen Emotionen am Catwalk 01:18

„Shopping Queen“-Kandidatin Susanne hat ihren Einkaufstag nach einer anfänglichen Flaute doch noch erfolgreich hinter sich gebracht und zum Motto „Farbrausch! Zeige, wie perfektes Color-Blocking funktioniert!“ ein knallbuntes Outfit zusammengestellt. Doch als Mitstreiterin Hülya diesen Look bewerten soll, bricht sie plötzlich in Tränen aus. Warum, das gibt’s im Video zu sehen.

Susanne: "Das war sehr emotional. Das hätte ich nie erwartet”

Es ist Mittwoch in der Ruhrgebiets-Metropole Essen und „Shopping Queen“-Kandidatin Susanne hat das Gröbste hinter sich: den Shopping-Stress. Doch nun muss sie sich noch auf dem Catwalk beweisen, um die höchstmögliche Punktzahl abzustauben. Doch als Mitstreiterin Hülya Susannes Look bewerten möchte, versagt plötzlich ihre Stimme. Statt bewundernder Worte kullern Tränen über ihre Wangen.

Während Hülya um Fassung ringt, steht Susanne überrascht und etwas beschämt auf dem Catwalk. Für sie ist dieser Gefühlsausbruch etwas besonderes. „Das war sehr emotional. Das hätte ich nie erwartet“, erklärt sie mitfühlend.

"Shopping Queen" auf RTL+

Sendung verpasst? Kein Sorge! Denn wie das Drama ausgeht und wie viele Punkte Susanne insgesamt bekommt, gibt es auf RTL+. Hier gibt es diese und alle anderen Folgen der „Shopping Queen“ zu jeder Zeit auf Abruf. (sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Look wie aus dem Königshaus

Königlicher Look

Ein Look wie aus dem Königshaus