MO - FR 15:00

Das Krönchen der Herzen

Shopping Queen: Was ist denn in Mannheim los? Alina-Maria wird schon am Mittwoch die Krone aufgesetzt!

„Wo ist denn meine Krone? Mir fehlt eine Krone!“
„Wo ist denn meine Krone? Mir fehlt eine Krone!“ Shopping Queen: Ein gelungene Überraschung 01:04

Die „Shopping Queen“ ist in dieser Woche im gemischten Doppel unterwegs. Das Motto in Mannheim und Heidelberg: “Profilprofi – zeige, dass du in Schuhen mit klobiger Sohle voll im Trend liegst“. Alina-Maria ist am Mittwoch unsere „Shopping Queen“-Kandidatin. Gebürtig aus Bukarest lebt sie seit sechs Jahren in Deutschland. Von ihrer Mama wird sie immer „ihre Prinzessin“ genannt, doch Alina-Maria fehlt etwas: „Wo ist denn meine Krone?“. Warum Alina-Maria bereits am Mittwoch eine gekrönte „Shopping Queen“-Prinzessin ist, gibt es hier im Video zu sehen.

Alina-Maria: „Wo ist denn meine Krone?“

Alina-Maria beziffert ihr monatliches Shopping-Budget zwischen 300 Euro bis manchmal auch 1.000 Euro. Ob sie die vier Stunden Shopping-Zeit einhalten kann, da ist sie sich unsicher, denn normalerweise braucht sie sechs Stunden, um EINE neue Hose zu finden. Die gebürtige Rumänin kommt aus dem schönen Bukarest und war dort vier Jahre lang als TV-Moderatorin tätig.

Alina-Maria ist ein großer Fan von „Shopping Queen“, schaut sich regelmäßig die Sendung an und hat dadurch die deutsche Sprache gelernt. Da soll noch jemand behaupten, „Shopping Queen“ hätte keinen Bildungsauftrag.

Alinas Mutter hat ihr immer gesagt: „Du bist eine Prinzessin. Meine Prinzessin.“ „Aber wo ist meine Krone? Eine Prinzessin muss eine Krone haben“, das ist Alinas größter Wunsch. Dass erfahren natürlich auch die restlichen „Shopping Queen“-Kandidatinnen und planen eine Überraschung. Nachdem sich Alina in ihrem Outfit auf dem Laufsteg präsentiert hat, überreichen sie ihr das fehlende Krönchen und so wird bereits am Mittwoch bei der „Shopping Queen“ eine Prinzessin gekürt. Diese Überraschung ist gelungen.

Wie Alinas Outfit bei Guido Maria Kretschmer ankommt und ob sie auch noch die „Shopping Queen“ der Woche wird, gibt’s jederzeit auf RTL+ zu sehen. (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido kürt gleich drei "Shopping Queens"

Gleich drei Kandidatinnen haben Grund zur Freude

Guido kürt gleich drei "Shopping Queens"