MO - FR 15:00

Shopping Queen: Was passiert bei der Anprobe mit Stella?

Jüngste Kandidatin darf shoppen gehen

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Wuppertal ist Kandidatin Stella mit ihrer Shopping-Begleitung Maria unterwegs. Die beiden müssen für die 21-Jährige einen Look rund um das Motto "Heißer Hoodie" finden. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist schon ganz gespannt auf den Look seiner jüngsten Kandidatin.

Stella sucht ein Hoodie-Kleid

Stella und Maria durchstöbern den ersten Laden nach einem coolen Hoodie. Die 21-Jährige hat schon ganz genaue Vorstellungen von ihrem perfekten Kapuzenteil: "Ich hätte gerne eine Hoodie-Kleid, vielleicht mit einem kurzen Rock drunter, der noch ein bisschen herausblitzt." Sie möchte ihren Look zum Motto in eine sexy Richtung bringen. "Die macht Rockstar-Look", ist sich Guido sicher.

Die Freundinnen entscheiden sich erst einmal für drei Herren-Kapuzenpullis in Größe XL. Bei Stellas Größe von 1,63 Meter müssten die perfekt in der Länge für ein Hoodie-Kleid sein. Der Modemacher ist schon ganz ungeduldig: "Komm, zieh an!" Als hätten die Mädels Guidos Anweisung vernommen, machen sich beide auf den Weg zur Umkleide. "Ich hoffe, dass sieht gut aus und sie wird's lieben."

Lacht Stella oder weint sie?

Maria muss Tasche und "Flokati"-Mantel halten, damit Stella sich umziehen kann. "Meinst du, ich soll die Hose schon ausziehen", will sie von ihrer Shopping-Begleitung wissen. Da muss Maria nicht lange überlegen: "Auf jeden Fall." Die Tür der Kabine schließt sich. Sekunden später kommt ein Urschrei, begleitet von kehligem Lachen aus der Umkleide: "Boarrrrrrrr!" Was ist denn jetzt? Guido macht sich Sorgen. "Hast du das Grüne an?", fragt Maria vorsichtig. Es folgt ein Lachen, welches nicht eindeutig als Lachen oder Weinen identifiziert werden kann. "Ach du Scheiße", kommt es aus dem Mund des Designers.

Wenn ihr jetzt schon erfahren wollt, was mit Stella und ihren Hoodies los ist, dann schaut euch im Pre-TV bei TV NOW die Sendung vor ihrer Ausstrahlung an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor

Das ist Petra!

Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor