MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Weihnachtliches Motto in Bremen

Bei "Shopping Queen" in Bremen wird ein Look für einen Weihnachtsbrunch mit der Familie gesucht

Bei "Shopping Queen" in Bremen erwartet die Kandidatinnen ein weihnachtliches Motto. Sabrina, Djamila, Melanie, Nadia und Franzina stehen in den Startlöchern. Wer findet wohl den perfekten Look für einen Weihnachtsbrunch bei der Familie?

Motto: "Driving home for Christmas"

Shopping Queen 2016 KW 51 Bremen Weihnachtsbrunch Gruppe
Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen in Bremen warten gespannt auf die Mottoverkündung.

In Bremen treffen die "Shopping Queen"-Kandidatinnen Sabrina, Djamila, Melanie, Nadia und Franzina zum Start der Styling-Woche aufeinander. Aufgeregt spekulieren sie über das modische Thema, das Guido Maria Kretschmer für sie parat haben wird. Nadia hofft auf ein freies Motto, während sich Djamila ein winterliches Thema wünscht. "Ich wäre auch mit Bademoden zufrieden", sagt Melanie, "Dirndl fände ich nicht so schön."

Dann verkündet der Mode-Experte das Motto der "Shopping Queen"-Woche in Bremen per Videobotschaft: "Driving home for Christmas - finde das perfekte Outfit für den Weihnachtsbrunch mit der Familie!"

Die Kandidatinnen lauschen gespannt den Worten des Designers. So richtig können sie sich nämlich noch nicht vorstellen, wie sie sich für einen Brunch zu kleiden haben. Guido erklärt, dass die Bremerinnen ein Tagesoutfit finden müssen, dass auch für den frühen Abend geeignet ist. "Stellt euch darauf ein einen wirklich schönen, eleganten, festlichen Look zu finden."

Djamila und Nadia freuen sich sehr über das Motto. Franzina ist hingegen nicht ganz so begeistert, findet es aber gut, dass das Motto viel Spielraum lässt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finja trottet planlos durch die Läden

"Gerade ist es echt schwierig"

Finja trottet planlos durch die Läden