MO - FR 15:00

Wencke stellt sich vor

Shopping Queen: Wencke bringt norddeutsche Power nach München

Norddeutsche Power
Norddeutsche Power Wencke stellt sich vor 00:48

Wencke boxt sich durch

„Ich werde Shopping Queen, weil ich mit meiner norddeutschen Power alle weghaue!“. Das ist mal ‘ne Ansage, doch Wencke meint es ja gar nicht so, oder doch? In ihrem Kleiderschrank finden sich jedenfalls einige Boxhandschuhe, die durchaus schon mal benutzt wurden. Und zwar im Boxcamp mit Ex-Boxer Sven Ottke und Boxtrainer Ulli Wegner. Aber wir sind ja bei der Shopping Queen und da ist immer noch Guido Maria Kretschmer der Ringrichter.

Wencke im Stylecheck

Über den Stylecheck muss sich Wencke keine Sorgen machen: Die 51-Jährige ist 1,67m groß. Sie wiegt 57 Kilo, trägt Kleidung in 36 und Schuhe in 39/40. Guido freut sich jedenfalls sehr, dass sie mitmacht und meint: „Wie kann man 57 Kilo so schön verteilen auf einen Menschen? Die ist sehr sportlich, sehr frei.“

Na, dann kann nichts mehr schiefgehen, oder?

Das seht ihr jetzt auch schon auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Christina

Sabrina ist "geflasht"

Die Punkte für Christina