MO - FR | 15:00

Shopping Queen: "Wie ein plattgefahrener Zebrastreifen"

Annes Oberteil sitzt nicht

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Bonn muss Anne ein Outfit zum Motto "Kontrastprogramm: Style dich in schwarz und weiß!" finden. Doch in Größe 54 ist das natürlich nicht so einfach.

Und schon das erste Outfit gefällt Anne angezogen überhaupt nicht. "Nicht sehr vorteilhaft!", merkt auch ihre Shopping-Begleitung an. Und auch Anne selbst fühlt sich nicht wohl: "Nee, das bin ich auch überhaupt nicht." Da kommt das Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer wenig überraschend: "Ein bisschen eng. So sieht sie aus wie ein plattgefahrener Zebrastreifen - so ein bisschen! Und deswegen müsste es ein bisschen weiter, fließender sein!"

Und auch die Jeans ist leider viel zu lang. "Das ist auch wieder so ein Ding: Nicht zu lang die Hosen tragen, Mädchen! Hosen müssen auf den Punkt sein aber eben nicht Überlänge haben. Das staucht die Beine", rät Kretschmer. Deshalb geht die Outfit-Suche für Anne erst einmal weiter.

Ob sie noch ein passendes Outfit in schwarz und weiß finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?

Guido: "Das ist doch keine Kuschelhose"

Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?