MO - FR 15:00

Shopping Queen: Wie eine Audrey Hepburn in Monaco, finden Nozhas Mitstreiterinnen

Guido: "Die kriegt von mir 'nen Sonderpunkt!"
Guido: "Die kriegt von mir 'nen Sonderpunkt!" Nozha "ganz in Weiß" auf dem Catwalk 01:47

Nozha "ganz in Weiß" auf dem Catwalk

Auf dem „Shopping Queen“-Catwalk kommt es auf das Gefühl an. Denn „zu jedem Look gehört eben auch die richtige Attitude!“ – und diese bringt die zweite Kandidatin in der Kölner Woche auf alle Fälle mit, lobt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Theoretisch hätte der Designer noch ein paar kleine Kritikpunkte an Nozhas Sommer-Look zum Motto „Ganz in Weiß“. Doch darauf möchte er erst gar nicht eingehen. Für Guido ist es „das Größte“, wenn seine Kandidatinnen in ihren neuen Outfits Freude ausstrahlen. Und das lässt sich bei der 38-Jährigen definitiv sehen.

Nozha räumt die Komplimente und Punkte ihrer Konkurrentinnen ab

Auch Nozhas Mitstreiterinnen sehen es: „Das Motto ist zu 110 Prozent erfüllt! Da fehlt nichts“, beginnt Kandidatin Andrea, die am Finaltag shoppt. Deshalb gibt es von ihr auch die entsprechende Punktzahl. Auch für Montagskandidatin Bernice hat die Leverkusenerin die Aufgabe voll und ganz erfüllt. Sie sieht Nozha sogar am Hafen von Monaco. Auch Anna und Sonja sind begeistert und würden Nozhas Look so nachkaufen.

Wie viel Punkte Nozhas für ihren Sommer-Look insgesamt bekommen hat, erfahrt ihr im Video.

Andrea: „Das Motto ist zu 110 Prozent erfüllt!"
Andrea: „Das Motto ist zu 110 Prozent erfüllt!" Die Punkte für Nozha in Köln 03:16

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Andrea ist die Katzenlady ohne Katzen

Die Allergie verhindert ihr Glück

Andrea ist die Katzenlady ohne Katzen