MO - FR 15:00

Shopping Queen: Wie eine Raubkatze! Sandras „Jagdtrieb wird beim Shoppen geweckt“

Sandra lässt sich selbst in keine Schublade stecken
Sandra lässt sich selbst in keine Schublade stecken Das ist Augsburgs Freitagskandidatin 00:47

Selbstbewusst & emanzipiert: Das findet Guido gut

Es ist Freitag und das löst bei unseren Kandidatinnen wie immer gemischte Gefühle aus. Endlich erfahren die fünf Frauen, wer „Shopping Queen“ von Augsburg wird. Doch das heißt auch, dass heute die letzte Shoppingtour ansteht. Am Finaltag shoppt Sandra. Sie ist 42 Jahre alt, Lehrerin an einer Waldorfschule, sportlich begeistert und eine „Raubkatze“, wie sie erklärt.   

Sich selbst bezeichnet Sandra als eine untypische Lehrerin. Sie liebt es, dass man mit Mode sein wahres Ich zum Ausdruck bringen kann: „Auch wenn es den anderen zu viel ist, das bin ich. Ich bin zu viel und das ist auch gut so“, so die 42-Jährige. Guido Maria Kretschmer ist begeistert von so viel Selbstbewusstsein.

Guido Maria Kretschmer: „Sandra ist eine freie Frau“

Der Star-Designer „mag emanzipierte Mädchen“ und genau das verkörpert für ihn Freitagskandidatin Sandra. Sie ist „schlank, groß, imposant, stylish, extrovertiert“ und das wird ihr heute definitiv helfen, kommentiert er. Was Sandras „Denim Dream“-Look betrifft, macht sich Guido keine Sorgen, denn „ich hab‘ die an keinem Tag dieser Woche langweilig gesehen“, so der Designer. Da Sandras Lieblings-Farbkombination Schwarz-Gold ist, kann Guido sich sehr gut auch ein etwas rockigeres Outfit vorstellen.  

Guido hat sie noch nie langweilig gesehen
Guido hat sie noch nie langweilig gesehen Sandra im Style-Check 00:25

Die ganze Folge gibt's bei TVNOW

Wie Sandras Outfit zum Motto: „Denim Dream – Kombiniere einen traumhaften Look rund um deine neue Jeans!“ am Ende aussieht, findet ihr bei TVNOW heraus.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido hat sie noch nie langweilig gesehen

Sandra im Style-Check

Guido hat sie noch nie langweilig gesehen