MO - FR 15:00

Vorschau Tag 2 in Hamburg

Shopping Queen: Wild und exzentrisch! Lebefrau Kinza ist voller Geschichten

Hamburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor
Hamburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor Das ist Kinza! 01:39

Guido: "Das waren wilde Mädchen"

Fernab von Reeperbahn und Landungsbrücken geht es am zweiten Tag der Hamburger Woche zu Kandidatin Kinza nach Alsterdorf, wo einige wilde Geschichten aus der Vergangenheit auf Guido Maria Kretschmer und die anderen Mädels warten. Denn Kinza war und ist eine echte Lebefrau. Sie hat schon mit den Rolling Stones Geburtstag in London gefeiert und unzählige Partys mit 68-er Ikone Uschi Obermaier verbracht. “Das waren wilde Mädchen”, stellt unser Star-Designer schon auf den ersten Blick fest. Und so wild ist auch Kinzas Kleiderschrank, der von auffälligen Glitzerkleidern bis hin zu Pelzmänteln einfach alles beinhaltet. Das Motto: "Jacke wie Hose - beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler!" sollte also kein Problem für Kinza sein.

Kinza im Style-Check

Kandidatin Kinza hat schon viel in ihrem Leben erlebt. Und genau das findet Guido Maria Kretschmer so spannend: "Die ist voller Geschichten. Das mag ich." Damit bringt sie "eine ganz eigene Farbe zu 'Shopping Queen'", so der Star-Designer gespannt.

Kinzas Alter bleibt auch im Style-Check ein Geheimnis
Kinzas Alter bleibt auch im Style-Check ein Geheimnis Guido: "Vermutlich ist sie sogar schon 60+" 00:47

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

Wie sich Kinza bei ihrem Shoppingtag in Hamburg schlägt, seht ihr auf TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"