MO - FR 15:00

Es wird „tierisch wild“ geshoppt

Shopping Queen: Wild, wilder, Nürnberg! Ein winterlicher Animalprint-Look muss her

Guido hat ein tierisch gutes Motto für die Mädels
Guido hat ein tierisch gutes Motto für die Mädels "Ihr wilden, aufregenden Dinger!" 02:12

Der wilde Dauerbrenner in jedem Kleiderschrank

Leo, Tiger oder Zebra! Diese Woche in Nürnberg dreht sich alles um den modischen Dauerbrenner, der zu jeder Fashion-Grundausstattung gehört: der Animalprint. Doch das ist noch nicht alles. Denn Guido Maria Kretschmer hat sich für das Motto natürlich noch eine besondere Herausforderung ausgedacht: „Die Idee ist natürlich nicht nur irgendeinen Animalprint zu finden, sondern einen Winterlook“, erklärt unser Star-Designer. Wie die Nürnberger Mädels auf das Motto reagieren, gibt es oben im Video zu sehen.

Nantia: „Genau mein Ding!“

„Keine leichte Aufgabe“, wie Guido selber findet. Aber er ist sich sicher, dass die fünf neuen „Shopping Queen“-Kandidatinnen wild und aufregend genug sein werden, um einen perfekten Look zum Motto: „Tierisch im Trend! Kreiere das perfekte Winteroutfit im angesagten Animal-Look!“ zu kreieren: „Ich bin mir aber sicher, dass ihr so ausgeschlafen und so wilde Raubtiere seid, dass ihr genau wisst, wie es geht. Es kann Tiger, Leo oder Zebra sein – das ist mir egal.“

Alle sind super happy mit dem Motto. Besonders Nantia ist aus dem Häuschen, denn sie sitzt schon während der Mottoverkündung im perfekt gestylten Animalprint-Look im Studio: „Genau mein Ding“, so die 58-Jährige erleichtert. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen für die wilde Shoppingwoche.

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria

Silvia findet nicht alles "jugendlich"

Von der Konkurrenz gibt's kleine Kritikpunkte für Maria