MO - FR 15:00

Es wird „tierisch wild“ geshoppt

Shopping Queen: Wild, wilder, Nürnberg! Ein winterlicher Animalprint-Look muss her

Guido hat ein tierisch gutes Motto für die Mädels
Guido hat ein tierisch gutes Motto für die Mädels "Ihr wilden, aufregenden Dinger!" 02:12

Der wilde Dauerbrenner in jedem Kleiderschrank

Leo, Tiger oder Zebra! Diese Woche in Nürnberg dreht sich alles um den modischen Dauerbrenner, der zu jeder Fashion-Grundausstattung gehört: der Animalprint. Doch das ist noch nicht alles. Denn Guido Maria Kretschmer hat sich für das Motto natürlich noch eine besondere Herausforderung ausgedacht: „Die Idee ist natürlich nicht nur irgendeinen Animalprint zu finden, sondern einen Winterlook“, erklärt unser Star-Designer. Wie die Nürnberger Mädels auf das Motto reagieren, gibt es oben im Video zu sehen.

Nantia: „Genau mein Ding!“

„Keine leichte Aufgabe“, wie Guido selber findet. Aber er ist sich sicher, dass die fünf neuen „Shopping Queen“-Kandidatinnen wild und aufregend genug sein werden, um einen perfekten Look zum Motto: „Tierisch im Trend! Kreiere das perfekte Winteroutfit im angesagten Animal-Look!“ zu kreieren: „Ich bin mir aber sicher, dass ihr so ausgeschlafen und so wilde Raubtiere seid, dass ihr genau wisst, wie es geht. Es kann Tiger, Leo oder Zebra sein – das ist mir egal.“

Alle sind super happy mit dem Motto. Besonders Nantia ist aus dem Häuschen, denn sie sitzt schon während der Mottoverkündung im perfekt gestylten Animalprint-Look im Studio: „Genau mein Ding“, so die 58-Jährige erleichtert. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen für die wilde Shoppingwoche.

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Single-Lady Natascha spielt Guido gerne Amor

So sollte Nataschas Traummann sein

Für Single-Lady Natascha spielt Guido gerne Amor