MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 1 in Düsseldorf

Shopping Queen: Wird sich Darina in Guidos Herz tanzen?

Düsseldorfs erste Kandidatin hat Rhythmus im Blut
Düsseldorfs erste Kandidatin hat Rhythmus im Blut Darina will an allen vorbeitanzen 01:01

Leidenschaftliche, lateinamerikanische Tänze sind genau Darinas Ding

Eine neue Woche in der angesagten Modemetropole Düsseldorf steht an und die Aufgabe könnte nicht besser sein: "Clever kombiniert - setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!", lautet das Motto von Guido Maria Kretschmer. Alle "Shopping Queen"-Kandidatinnen bekommen dafür exklusiv ein paar Schuhe aus der neuesten Kollektion von Marco Tozzi und müssen ihren Look passend dazu aufbauen.

Und diesem Shoppingtraum darf sich Darina als erste Kandidatin der Woche stellen. Wenn die 31-Jährige nicht ihrem Job als Gesundheitsmanagerin nachgeht, ist sie garantiert auf der Tanzfläche zu finden. Denn leidenschaftliche, lateinamerikanische Tänze sind genau ihr Ding.

Darina im Style-Check

Unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sich sicher, dass Darina bei ihrem Shoppingtrip "das Beste aus allem machen wird". Denn so ordentlich wie ihr Schrank ist, wird bestimmt auch die Auswahl ihres Outfits sein. Außerdem glaubt er, dass die 31-Jährige Geschmack hat und stilsicher ihren Look auswählen wird. 

Guido glaubt schon jetzt fest an Darinas Modegespür
Guido glaubt schon jetzt fest an Darinas Modegespür "Ich glaube, dass sie Geschmack hat" 00:31

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW anschauen

Welche Schuhe Darina von Guido gestellt bekommt und wie ihr Shoppingtag verlaufen wird, seht ihr auf TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"