MO - FR 15:00

Isabels Haustiere hauen Guido vom Hocker

Shopping Queen: Wolfsburgs Dienstagskandidatin Isabel stellt sich vor

Wolfsburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor
Wolfsburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor Isabel und Guido teilen eine große Liebe 01:34

Große Liebe für Mode & Windhunde

Es ist der zweite Shoppingtag unserer neuen Woche in Wolfsburg. Heute ist Kandidatin Isabel an der Reihe, einen Look passend zum Motto: „Die schönste Nebensache der Welt – finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Lieblings-Accessoire!“ zu suchen. Und dafür hat die 35-Jährige ihre Mama als tatkräftige Unterstützung an ihrer Seite!

Isabel arbeitet bei einem „groooßen Automobilhersteller“, hat einen Freund, der Tätowierer ist, und Windhunde. Da ist Guido Maria Kretschmer natürlich sofort hin und weg. Sieht so aus, als hätten die beiden viel mehr gemeinsam als nur ihre Liebe zur Mode! Im Video oben lernt ihr Isabel und ihren Stil noch besser kennen.

Isabel im Style-Check

Guido gibt einen Tipp zu Isabels Überraschungs-Accessoire
Guido gibt einen Tipp zu Isabels Überraschungs-Accessoire "Ich glaube, sie wird das heute gut machen" 00:41

Ein Style-Check ohne Sorgen: Guido Maria Kretschmer macht sich überhaupt keine Gedanken um Isabels Shoppingerfolg. „Ich glaube, sie hat die Tendenz, viel zu machen“, so der Star-Designer. Isabels femininer und extrovertierter Look gefällt ihm sehr.

Außerdem weiß Guido ja schon, welches Accessoire Isabel bekommt – er hat es schließlich ausgewählt. Und daher ist Guido auch überzeugt davon, dass Isabel das heute „ganz gut hinbekommt“. Er gibt sogar einen heißen Tipp zu seiner Überraschung für Isabel: „Sie bekommt vielleicht das leichteste Accessoire, aber dafür hat es umso mehr eine andere Schwierigkeit.“ Welche das ist, verrät Guido hier im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird "tierisch wild" geshoppt

Verrückt, verrückter, Nürnberg!

Nächste Woche wird "tierisch wild" geshoppt