MO - FR 15:00

Claudia freut sich schon sehr auf das Shopping-Abenteuer

Shopping Queen: Wolfsburgs Mittwochskandidatin Claudia stellt sich vor

Wolfsburgs Mittwochskandidatin stellt sich vor
Wolfsburgs Mittwochskandidatin stellt sich vor Claudias Lieblingsfarbe ist Schwarz 01:24

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle ihre Kleider

Am dritten Tag unserer „Shopping Queen“-Woche in Wolfsburg geht Kandidatin Claudia auf die Suche nach einem Look passend zum Motto: „Die schönste Nebensache der Welt – finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Lieblings-Accessoire!“ Das Accessoire dazu spendiert übrigens Guido Maria Kretschmer. Welches Teil er für Wolfsburgs Mittwochskandidatin ausgewählt hat, bleibt aber vorerst noch ein Geheimnis.

Claudia ist 53, gelernte Friseurin und Yoga-Lehrerin. Was schon auf den ersten Blick nicht zu übersehen ist? Claudias Lieblingsfarbe ist Schwarz. Das sieht man auch beim Blick in Claudias großen Kleiderschrank. Schlicht, elegant und zeitlos – doch Claudia kann auch anders und stylt mal eben einen coolen und außergewöhnlichen Streetstyle. Und zwar komplett in Schwarz! Das Ergebnis seht ihr oben im Video, wo ihr Claudia auch noch besser kennenlernt.

Claudia im Style-Check

Claudias Style-Check macht Guido "sehr zuversichtlich"
Claudias Style-Check macht Guido "sehr zuversichtlich" "Die kennt sich aus mit Mode!" 00:29

Bevor Claudia shoppen geht, ist erstmal Star-Designer Guido Maria Kretschmer an der Reihe. Er nimmt die 53-Jährige vorher im Style-Check unter die Lupe. Guido findet Claudia „modisch und sehr attraktiv“ und hat das Gefühl, dass sie ganz „frei“ in ihrem Stil und ihren Entscheidungen ist.

„Die kennt sich aus mit Mode“, steht für Guido fest und genau deswegen macht er sich auch gar keine Sorgen um Claudias Shoppingtag. „Ich bin da sehr zuversichtlich“, so Guido ganz optimistisch. Im Video erfahrt ihr alle Style-Check-Infos über Claudia.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So geht's nächste Woche bei "Shopping Queen" weiter!

Shoppen zwischen Wolkenkratzern

So geht's nächste Woche bei "Shopping Queen" weiter!