MO - FR 15:00

Shopping Queen: Wow! Julia verzaubert Guido Maria Kretschmer mit ihrem "traumhaften" Hochzeitslook

Ist Julia Guidos schönstes Hochzeitsgeschenk?

Was für ein Catwalk-Auftritt! Mit ihrem Laufsteg-Look hat Hamburgs vierte "Shopping Queen"-Kandidatin Julia das Motto "Just married - sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Hochzeitsgeschenk!" wortwörtlich erfüllt. Denn Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der in dieser Woche eben eine ganz persönliche Verbindung zu seiner Shoppingaufgabe hat, ist hin und weg. 

"Traumfrau im Traumkleid mit Traumfrisur"

"Ich finde, sie sieht irre schön aus", staunt Guido, während Julia glückselig über den Catwalk stolziert. Die Herzchen in seinen Augen können wir dabei quasi erahnen. Aber mindestens genauso schön wie Guidos Begeisterung ist auch Julias eigene Euphorie. Mit einem sündhaft teuren Seidenkleid hat sie sich nämlich einen großen Traum erfüllt. Die 37-Jährige hat sich von Anfang an ein ganz besonderes, luxuriöses Kleid für Guidos großen Tag gewünscht. Dass sie daher natürlich auch den Joker nicht links liegen lassen konnte, ist selbstverständlich. Trotz der sehr knappen Zeit hat Julia am Ende dennoch alles geschafft. 

"Es ist genau das passiert, was sie sich gewünscht hat", freut sich Guido für seine strahlende "Shopping Queen"-Anwärterin. Keine Frage, Julia ist für ihn "eine Traumfrau", die ein absolutes "Traumkleid" und noch dazu eine "Traumfrisur" trägt. Also alles traumhaft? Nicht ganz - einen klitzekleinen Kritikpunkt findet Guido dann doch noch ...

Die ganze Folge könnt ihr euch jetzt kostenlos bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg