MO - FR 15:00

It-Piece war ein Sonderangebot

Shopping Queen: Yana beeindruckt mit einem Super-Schnäppchen

Yanas It-Piece war ein absolutes Sonderangebot

Ihre Konkurrentinnen staunen nicht schlecht, als Mittwochskandidatin Yana ihnen erzählt, was sie für die schicke Schluppenbluse, die sie auf dem Catwalk präsentiert, ausgegeben hat. Ein Super-Schnäppchen und man sieht das dem guten Stück kein bisschen an.

"Gutes Ergebnis", findet Guido Maria Kretschmer

Insgesamt 441,36 Euro hat Yana für ihren Look zum Motto "Dauerschleife - zeige, wie man den Dauerbrenner Schluppenbluse stylen und kombinieren kann!" ausgegeben. Und das günstigste Teil des Outfits war tatsächlich ihr It-Piece. Nach Abzug aller Sale-Prozente schlägt die Bluse mit preisgünstigen 7,50 Euro ins Budget.

Unglaublich, finden auch ihre vier Mitstreiterinnen und gehen auf Tuchfühlung mit dem guten Stück. Die Schluppenbluse fühlt sich richtig gut und kein bisschen billig an. Außerdem steht sie der 21-Jährigen hervorragend. Gut gemacht! So sieht das auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Ein paar Kleinigkeiten hätte er an Yanas Stelle allerdings anders gemacht. Welche das sind, verrät er im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido freut sich riesig auf die jüngste Kandidatin der Woche

"Ich find's super, dass eine 21-Jährige dabei ist"

Guido freut sich riesig auf die jüngste Kandidatin der Woche