MO - FR 15:00

In Dortmund sieht man doppelt

Shopping Queen: Yanas Zwillingsschwester ist viel mehr als eine gewöhnliche Shoppingbegleitung

Doppelt gemoppelt shoppt besser

Wenn man bei "Shopping Queen" in Dortmund auf einmal doppelt sieht, dann befinden wir uns auf Shoppingtour mit Mittwochskandidatin Yana. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Tayisiya ist die 21-Jährige auf der Suche nach dem passenden Outfit zum Motto "Dauerschleife - Zeige, wie man den Dauerbrenner Schluppenbluse stylen und kombinieren kann!". Die beiden gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Und das bringt so einige Vorteile beim Shoppen mit sich.

Zeitersparnis durch synchrones Anprobieren

Bei der Shoppingtour von Yana flutscht es geradezu perfekt. Schnell ist – ganz plangemäß - eine rote Schluppenbluse gefunden. Doch das ist noch nicht alles: Die Zwillingsschwestern sind nicht nur ein Herz und eine Seele, sie haben auch dieselbe Konfektionsgröße. Praktischer geht es wohl kaum! Denn so wandert nicht nur Yana mit drei verschieden Blusen und zwei Röcken in die Umkleide. Auch Tayisiya geht mit in die Kabine und so wird gleichzeitig in zwei Outfits geschlüpft. Das spart natürlich enorm Zeit.

Raus kommen die Schwestern in einer Kombination aus einer weiß-schwarz gemusterten Schluppenbluse und schwarzem Rock. Das zweite Outfit besteht aus einer schwarzen Bluse mit roten Blümchen und einem roten Rock. Beide Looks gefallen Yana. Doch was wurde eigentlich aus dem ursprünglichen Plan, eine rote Schluppenbluse zu tragen?

Guido nimmt Yana im Style-Check unter die Lupe

Bevor sich Yana und ihre Zwillingsschwestern auf den Weg zum Shoppen machten, warf Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check natürlich noch einen Blick auf die 21-Jährige - so wie es sich eben bei "Shopping Queen" gehört! Was ihn da an Yana ganz besonders entzückt hat, verrät unser Modeschöpfer im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick