MO - FR 15:00

Shopping Queen: Yasmin aus Augsburg präsentiert ihren Kaschmir-Look auf dem Catwalk

Guido: "Es ist das totale Kaschmir-Gefühl"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Augsburg präsentiert Kandidatin Yasmin ihren Look zum Thema "Kuschelweich- Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir!" auf dem Laufsteg. Guido Maria Kretschmer lobt vor allem, dass die 42-Jährige sogar zwei Teile aus Kaschmir gefunden hat. "Es ist das totale Kaschmir-Gefühl", schwärmt der Star-Designer.

Der Star-Designer sieht eine Steigerung bei Yasmin

"Shopping Queen"-Kandidatin Yasmin auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Yasmin präsentiert ihren Kaschmir-Look auf dem Catwalk.

Yasmin hat sich für einen rosa Kaschmir-Pullover mit einem puderfarbigen Kaschmir-Schal entschieden. Dazu kombiniert sie einen karierten Rock, ebenfalls in Puderoptik. Yasmin kann Guido mit diesem Look definitiv überzeugen. Besonders der Rock in der gesamten Kombination hat es dem Designer angetan.

"Ein sehr schöner Rock, der in der Kombination so ein wenig 'College-Style' hat", kommentiert Guido die Auswahl der 42-Jährigen. Kritik äußert der Fashion-Experte lediglich an der Tasche, die ihm "etwas zu grob" ist. Auch die Strümpfe hätten nach Guidos Geschmack etwas dunkler sein können, da so "die Verbindung des gesamten Outfits noch stärker gewesen wäre". Aber das sind laut Guidos alles nur Kleinigkeiten.

Guido Maria Kretschmer sieht in Yasmins Outfit eine definitive Steigerung: "Sie sieht um ein Vielfaches eleganter und etwas vornehmer aus", so lautet das Urteil des Mode-Designers. Sein Gesamtfazit fällt dementsprechend erfreut aus: "Es ist sehr, sehr positiv gelaufen".

Ob Yasmins Konkurrentinnen die positive Meinung des Star-Designers teilen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Aminas Look

Die Punkte am ersten Shoppingtag in Wien

So bewertet die Konkurrenz Aminas Look