MO - FR 15:00

Augsburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor

Shopping Queen: Yvonne ist ein riesengroßer Familienmensch

Yvonne freut sich aufs Shoppen mit ihrer Tochter
Yvonne freut sich aufs Shoppen mit ihrer Tochter Augsburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor 00:50

Beim Golfen gehen Yvonnes und Guidos Meinungen auseinander

Guido Maria Kretschmers Vorfreude auf den zweiten Shoppingtag in Augsburg steigt. Denn „Shopping Queen“-Dienstagskandidatin Yvonne ist an der Reihe und der Star-Designer findet schon auf den ersten Blick, dass die 45-Jährige eine wirklich tolle Frau ist. Yvonne arbeitet als Sekretärin eines Golfclubs. Da kann Guido dann direkt wieder eine lustige Geschichte erzählen. Er und sein Mann Frank wurden kürzlich auch von einem Golfclub eingeladen. Was die zwei von dieser Einladung halten, erzählt Guido Maria Kretschmer schmunzelnd oben im Video.

Zurück zu Yvonne! Für sie ist das Golfen Hobby und Beruf zugleich und auch ihr Handicap kann sich wirklich sehen lassen. Heute geht’s aber um Yvonnes Shopping-Können! Dafür holt sie sich Unterstützung von ihrer erwachsenen Tochter. Die kommt nämlich als Shoppingbegleitung mit. Und das zeigt einmal mehr, was für ein großer Familienmensch Yvonne ist. Mit ihrem Traummann ist sie schon seit sage und schreibe 23 Jahren zusammen!

Der Style-Check mit Yvonne

Guido hat viel Hoffnung in Yvonnes Modegespür
Guido hat viel Hoffnung in Yvonnes Modegespür "Ich mag ihre Art mit Mode umzugehen" 00:49

Guido ist begeistert von der 1,80 Meter großen Yvonne. „Eine sehr schöne, moderne Frau, wie ich finde, die ein strahlendes, offenes Lächeln hat“, schwärmt Guido im Style-Check. Was das Motto: „Forty & fabulous! Zeige, dass 40 das neue 30 ist!“ angeht, macht Guido sich gar keine Sorgen um Yvonne. „Ich mag ihre Art mit Mode umzugehen“, so der Star-Designer. „Ich hoffe sehr, sehr auf die Yvonne!“ Alle Style-Check-Infos über die 45-Jährige erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel