MO - FR 15:00 & Samstags 12:50 (WH)

Shopping Queen: Zieht euch warm an! Cecilia präsentiert ihren "süßen" Teddy-Look

Das hätte Guido an Cecilias Stelle anders gemacht
Das hätte Guido an Cecilias Stelle anders gemacht "Sie sieht wirklich älter aus" 01:30

Ein Inuit? Nein, Cecilia im Kuschellook!

"Ein bisschen wie ein Inuit", grinst Guido Maria Kretschmer, als Wuppertals Dienstagskandidatin Cecilia auf dem Catwalk erscheint. Bei diesem Vergleich sollte die 42-Jährige das Wochenmotto doch aber perfekt erfüllt haben, oder? Denn das lautet "Bärenstark - sei mit deinem neuen Teil aus Teddy der Hingucker!".

Guido: "Es ist ein bisschen konstruiert"

Cecilia hat einen rosaroten Plüschtraum mit Kapuze geshoppt. Knielang, kuschelweich und kältetauglich. Dazu kombiniert sie ein kurzes Kleid mit Schlangenprint, Raffungen und einem Stehkragen, einen Taillengürtel, schwarze Overknee-Stiefel und eine schwarze Crossbody-Bag.

"Auf jeden Fall ein süßer Look", lobt Star-Designer Guido zuallererst. Ein paar kleine Schwächen hat Cecilias Outfit in seinen Experten-Augen allerdings auch. "Es ist ein bisschen konstruiert", findet Guido - warum, weiß er zwar selber nicht, aber irgendetwas gefällt ihm insgesamt wohl nicht. Vielleicht wäre eine andere Frisur - offene Haare zum Beispiel - schöner gewesen. Oder eine farbige Strumpfhose, die noch für einen Hingucker gesorgt hätte. Im Vorher-Nachher-Vergleich fällt Guido schließlich der kleine Nachteil auf, den Cecilias Laufsteg-Look hat.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Herdis' Verzweiflung rückt immer näher

Selbst Schuhgröße 36 ist zu groß!

Herdis' Verzweiflung rückt immer näher