MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Zieht Sophia im Schuhladen blank?

Zieht Sophia mitten im Laden blank?
Zieht Sophia mitten im Laden blank? Mama Marion rät zum Umziehen 01:35

Sophia braucht Schuhe in Größe 41

"Shopping Queen"-Kandidatin Sophia hat ihr Outfit bereits geshoppt. Mit dem Beistand ihrer Mama Marion war das ein Kinderspiel. Jetzt fehlt noch das nötige Schuhwerk. Die 26-Jährige weiß schon ganz genau, was sie sucht. Aber wird sie auch fündig werden? Bei Schuhgröße 41 ist das nicht immer so einfach.

Chucks in Größe 41 nicht mehr da

"Ich hätte gerne Chucks", informiert Sophia die Verkäuferin des ausgewählten Schuhladens. Dem kann Guido beipflichten: "Ja, Chucks sind perfekt. Die passen zu dem Style." Die 26-Jährige hat bereits ihren Favoriten entdeckt. "Die hier finde ich ganz gut, in Dunkelgrau." Mit 64,95 Euro passen sie auch ins Budget. Muss nur noch Größe 41 her. Die Verkäuferin schüttelt den Kopf. "Haben sie den nicht in 41 da?", fragt Sophia entsetzt, "dann haben wir aber echt ein Problem."

Sophia versucht sich in Größe 40,5 zu quetschen. "Der ist zu klein. Den kann ich dann nie wieder anziehen", bedauert sie kurze Zeit später. Vielleicht wäre das Modell in Kupfer eine Alternative?

"Wir sind hier doch nicht in einer Sexsendung"

Mama Marion rät ihrer Tochter den gekauften Rock dazu anzuziehen. Gesagt, getan. Zieht die 26-Jährige etwa mitten im Laden blank? Nein, natürlich nicht. "Ich zieh den drüber", beruhigt Sophia die Anwesenden, "ich zeige keine Haut im Fernsehen." Marion unterstützt ihre Tochter: "Nein, das geht nicht. Wir sind ja hier nicht in einer Sexsendung."

Vor lauter Lachen bekommt Sophia kaum ihren Rock über die Jeans. Doch der 26-Jährigen wird das Lachen noch vergehen, denn der kupferfarbene Chuck wird nicht in der Einkaufstüte landen. In welchen Schuhen wird die Blondine ihren Walk bestreiten? Den ganz Neugierigen sei zu TV NOW geraten. Denn im Pre TV könnt ihr die aktuelle Sendung bereits vor Ausstrahlung anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart