MO - FR 15:00

Shopping Queen: "Zum Davonlaufen!" Guido ist erschüttert von Lauras Neon-Look

Guido findet Lauras Neon-Look "zum Davonlaufen"
Guido findet Lauras Neon-Look "zum Davonlaufen" "Die Müllabfuhr ist da!" 01:55

Guidos Urteil? "Die Müllabfuhr ist da!"

Keine Frage, der Look von Bielefelds Montagskandidatin Laura ist nicht zu übersehen. Doch die perfekte Umsetzung seines Mottos: „Nice, nicer, Neon! Sei der Hingucker in deinem neuen Neon-Teil!“ hat sich Guido Maria Kretschmer irgendwie anders vorgestellt. Zu Lauras Kombi aus einem knallorangenen Denim-Zweiteiler, einer weißen Baumwollbluse mit orangefarbenen Streifen und noch knalligeren, knielangen Tennissocken, die ebenfalls in der grellen Warnwesten-Farbe leuchten, fällt unserem Star-Designer nichts ein außer: „Die Müllabfuhr ist da!“

„Der Look ist doch eigentlich zum Davonlaufen“, so Guidos schockiertes Urteil. Immerhin ist unser Modeprofi froh, dass Laura überhaupt noch etwas in Neonfarbe gefunden hat. Denn daran bestand beim Shoppen lange Zweifel. Doch das Outfit, dass die 25-jährige Studentin nun auf dem Laufsteg präsentiert, findet Guido leider „schwierig“. „Ich freu’ mich auf morgen, ich muss das irgendwie erstmal verdauen“, so Guidos letzte Worte am ersten Shoppingtag in Bielefeld.

Laura im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Konkurrenz vergibt Punkte für Lauras Neon-Look

Nachdem Guido sein Urteil gefällt hat, ist die Bielefelder Mädelsrunde dran. Was sagen denn die anderen Kandidatinnen zu Lauras Outfit?

Pia lobt zuallererst mal Lauras Mut. In solch einem auffälligen Outfit würde sich schließlich nicht jede am allerersten Tag auf den Catwalk trauen! Doch dann wird schnell klar, dass auch die Konkurrenz einige Kritikpunkte an Lauras Look findet. Was die Mädels zu bemängeln haben, erfahrt ihr unten im Video.

Die Punkte für Lauras Neon-Look
Die Punkte für Lauras Neon-Look Pia lobt Lauras Mut 04:55

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

Habt ihr Lauras Shoppingtour verpasst? Dann auf zu TVNOW, hier gibt es die komplette Folge zu sehen!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein "Traummotto" für die Kölner Kandidatinnen

Guido macht die Ladys richtig happy

Ein "Traummotto" für die Kölner Kandidatinnen