MO – FR AB 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Kann das gutgehen?

Shoppingsüchtige Braut trifft auf kleine Auswahl

Jessica macht keine Kompromisse
Jessica macht keine Kompromisse Was gefällt, wird auch geshoppt 05:39

Jessica shoppt dreimal die Woche online

Jessica macht keine Kompromisse. Schon mit 20 eröffnete sie ihr eigenes Friseurgeschäft, ist in Sachen Styling also sozusagen eine Expertin - auch was Klamotten betrifft. Dreimal die Woche ordert sie online neue Kleidung und verwendet jeden Tag viel Zeit darauf, den perfekten Look zu kreieren. Doch was passiert, wenn eine shoppingsüchtige Braut auf eine viel zu kleine Auswahl trifft? Das seht ihr im Video.

Vier Kleider stehen zur Auswahl

Das Problem ist nämlich: Jessica shoppt bei Ulrike Mandt im Outlet. Und da sind alle Kleider Einzelstücke, also nur in einer Größe vorhanden und auch nicht nachbestellbar. Ulrike hat gerade mal vier Modelle, die der Braut passen und auch ihren Wünschen entsprechen.

Jessica hat deswegen ein Notfalloutfit in der Hinterhand: einen mitgebrachten Body, den sie mit einem Tüllrock kombinieren könnte. Ein Hochzeitskleid wird daraus aber nur, wenn es den Modefan absolut umhaut. Kann Ulrike Mandt mit ihren Modellen überzeugen? Das erfahrt ihr natürlich auf TVNOW.(apa)

Alle Videos aus der Sendung

Extravagant oder schlicht?

Buddisthische Hochzeit

Extravagant oder schlicht?