Achtung, jetzt kommt Inge!

Sie ist die älteste "Shopping Queen"-Begleitung EVER!

Guido ist begeistert von der 86-jährigen Inge
Guido ist begeistert von der 86-jährigen Inge "Was für ein toller Look" 02:26

„Shopping Queen“-Kandidatin Rosey freut sich riesig auf ihre Einkaufstour durch die Kölner City. Vor allem, weil sie eine ganz besondere Shopping-Begleiterin als Unterstützung an ihrer Seite hat: die 86-jährige Inge. Wie die topfitte Seniorin ihren „Job“ meistert, gibt’s im Video zu bestaunen.

"Was für ein toller Look" - Guido ist ganz hingerissen von Inge

„Wahnsinn! Waaahnsinn!“ ist Kandidatin Mirjam entzückt, als Rosey von ihrer Shopping-Begleiterin erzählt. „Ich habe den Plan, heute viel Spaß mit der Inge zu haben. Inge ist noch sehr jung … 86+“, verrät die Hotelfachfrau den anderen Frauen und die sind allesamt begeistert. Auch Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer ist ganz hingerissen: „Ich glaube, das ist die älteste Shopping-Begleitung, die wir jemals hatten!“ Besonders ihr Styling stimmt den Stardesigner happy. „Was für eine toller Look“, freut er sich beeindruckt.

Doch bevor es für Kandidatin Rosey zum Motto „Drunter und drüber - Finde die perfekte Bluse unter deinem neuen Kleid!“ los geht, muss die 39-Jährige noch ihre Shopping-Begleiterin Inge treffen und in die Regeln der Styling-Doku einweihen. Ob die 86-Jährige „Diva“ für diesen vielleicht etwas stressigen Trip überhaupt zu haben ist? Immerhin waren die beiden bisher nur Kaffee und Champagner trinken, aber noch nie gemeinsam shoppen.

„Shopping Queen“ im TV und im Stream auf RTL+

Wie brilliant Inge ihre Aufgabe beherrscht und ob Rosey mit Inges Hilfe vielleicht sogar Chancen auf den Wochensieg hat, zeigen wir um 15:00 Uhr bei VOX oder parallel im RTL+-Livestream.

Sendung verpasst und neugierig auf Inge? Dann gibt es die Möglichkeit diese und alle anderen Folgen der „Shopping Queen“ auf RTL zu schauen.(sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei dem Motto braucht man viel Mut

Aufsehen erregen

Bei dem Motto braucht man viel Mut