Dienstags I 20:15

Sing meinen Song 2017: So feiern die Stars Weihnachten

Exklusiv: Weihnachten bei Stefanie Kloß, Mark Forster und Lena Meyer-Landrut

Die "Sing meinen Song"-Stars blicken auf ein aufregendes Jahr zurück und freuen sich nun auf die besinnliche Weihnachtszeit im Kreise ihrer Liebsten. Doch wie feiern die Künstler Weihnachten? Und was ist ihnen dabei besonders wichtig? Stefanie Kloß, Mark Forster und Lena Meyer-Landrut verraten es uns und geben dabei einen kleinen Einblick in ihre ganz persönliche Weihnachtszeit.

Stefanie Kloß: "Weihnachten ist für mich die Zeit runterzukommen"

Jeder hat seine eigenen Traditionen an Weihnachten. Und auch die Stars von "Sing meinen Song" blicken voller Vorfreude auf das Fest der Liebe. "Weihnachten ist für mich eine Zeit, um etwas runterzukommen. Wir alle rasen immer irre schnell durch das Jahr, ohne nach Links und Rechts zu gucken", so Stefanie Kloß.

Mark Forster freut sich auf seine "Konstante" im Jahr

Auch Mark Forster, der traditionell immer bei seiner Tante in Polen Weihnachten feiert, freut sich auf seine "Konstante" im Jahr: "Es ist total egal, wer sich wie entwickelt hat, oder was los ist in der Familie. An Weihnachten ist alles so, wie es immer war."

Lena Meyer Landrut steht auf große Tannenbäume

Und wie steht es bei Lena Meyer-Landrut mit der Weihnachtszeit? "Weihnachten ist für mich auf jeden Fall eine ganz schöne Zeit im Jahr. Ich bin ein absolutes Sommer-Kind, aber zu Weihnachten liebe selbst ich den Winter." Ein absolutes Muss ist für die Sängerin auch ein sehr großer Weihnachtsbaum. "Ich habe schon immer viel Wert auf einen sehr großen Weihnachtsbaum gelegt", verrät Lena weiter.

Neben großen Tannenbäumen und viel Zeit mit der Familie gehört natürlich auch die Musik zu Weihnachten. Und die gibt es von den "Sing meinen Song"-Stars am 28. November bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert", um 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" auch online im VOX-Live-Stream bei TVNOW.de und in der TV-NOW-App. Zum Einstimmen gibt es auch alle Folgen der vierten Tauschkonzert-Staffel bei TV NOW.