Am 27.11.2018

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2017: Stefanie Kloß und Mark Forster begeistern mit ihrem eigenen Song "Dezember"

Eigener Weihnachtssong von Stefanie und Mark

Für das Weihnachtskonzert von "Sing meinen Song" 2017 haben sich Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß und Mark Forster etwas ganz Besonderes überlegt: Kurzerhand haben sie mit "Dezember" einen eigenen Song geschrieben. Die "Sing meinen Song"-Stars sind sich einig: Die Nummer löst "Last Christmas" ab.

Stefanies und Marks Stimme "passen so schön zusammen"

Weil sie sich nicht für ein Weihnachtslied entscheiden konnte, hat "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß mit ihren Bandkollegen und Mark Forster einfach direkt einen eigenen Weihnachtssong geschrieben. Das Ergebnis präsentieren die beiden "Sing meinen Song"-Stars beim Weihnachtskonzert das erste Mal – und begeistern ihre Kollegen. "Eure Stimmen passen so schön zusammen", findet Michael Patrick Kelly und Alec Völkel ist sicher, dass die Nummer bald im Radio läuft.

Stefanie Kloß: "Das ist unser 'Last Christmas'"

Für Mark Forster ist das weihnachtliche Duett mit Stefanie "der perfekte Moment". "Wir haben uns große Mühe gegeben und lange daran gearbeitet. Ich hoffe natürlich, dass wir mit 'Dezember' 'Last Christmas' ablösen", scherzt der "Sing meinen Song"-Star. Dessen ist sich Gastgeber Sascha Vollmer auf jeden Fall sicher. Auch Stefanie Kloß ist nach ihrem Auftritt sehr zufrieden: " Das ist unser 'Last Christmas'. Für mich war es besonders schön mit Mark unseren Song das erste Mal zu singen."

Das komplette Weihnachtskonzert von "Sing meinen Song" 2017 gibt es bei TV NOW.de und in der TV NOW-App.