Aktuell nicht im Programm

Sing meinen Song

 

Sing meinen Song 2017: "The BossHoss" verabschieden sich mit dem "Earth Song"

Alec und Sascha lassen den Abend mit Michael Jackson ausklingen

Die "Kings of Country" singen zum Abschied einen Klassiker des "King Of Pop". Der letzte Auftritt von Alec Völkel und Sascha Vollmer auf der "Sing meinen Song"-Bühne ist für die beiden Cowboys nach eigener Aussage "untypisch". Als Abschluss des Weihnachtskonzerts 2017 präsentieren die beiden den "Earth Song" von Michael Jackson.

Der "Earth Song" im Tarantino-Style

Den letzten Song bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" liefern "The BossHoss" mit einem echten Michael Jackson-Klassiker. Natürlich kommt der "Earth Song" im Tarantino-Style daher, wie es sich für echte Cowboys gehört. Von der Stimmung angesteckt singen und grooven die anderen "Sing meinen Song"-Stars beherzt mit. Danach gibt es den obligatorischen "group hug" und alle feiern den schönen Abend beim Weihnachtskonzert.

Natürlich ist auch ein bisschen Wehmut dabei, denn schließlich ist der "Earth Song" von "The BossHoss" nicht nur das Ende des Weihnachtskonzerts, sondern auch ihr Abschied als Gastgeber bei "Sing meinen Song". Allerdings ein sehr "würdiger Abschluss für diese ganze Staffel", wie Alec Völkel findet.

"Vielen Dank für eine Wahnsinns-Staffel!"

Auch das schönste Weihnachtskonzert muss einmal zu Ende gehen. Die Künstler können dabei auf einen bunten Abend mit vielen musikalischen Highlights und lustigen Schrottwichtel-Geschenken zurückblicken. Die Cowboys bedanken sich noch einmal für die schöne Zeit in Südafrika und in Ellmau: "Vielen Dank für eine Wahnsinns-Staffel bei 'Sing meinen Song' 2017. Es war uns eine große Ehre. Wir werden euch niemals vergessen."

Einer bleibt jedoch – und zwar Mak Forster. Er ist ab 2018 der neue Gastgeber beim Tauschkonzert und bekommt von Alec und Sascha deswegen symbolisch die Ukulele überreicht. "Der Boss und der Hoss sagen Danke für dieses wundervolle Jahr mit 'Sing meinen Song' und wir freuen uns aufs nächste Jahr mit Mark Forster", lässt Alec Völkel den Weihnachtsabend ausklingen.

Das komplette Weihnachtskonzert von "Sing meinen Song" 2017 gibt es bei TV NOW.de und in der TV NOW-App.

Die Stars stimmen beim Weihnachtskonzert "Last Christmas" an

Spontane Jam-Session beim Weihnachtkonzert

Die Stars stimmen beim Weihnachtskonzert "Last Christmas" an