Aktuell nicht im Programm

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2018: Das sind die Songs am Tauschabend von Mark Forster

Der Gastgeber hat an seinem Abend eine Überraschung parat

In der siebten Folge von "Sing meinen Song" 2018 steht der Gastgeber der fünften Staffel höchstpersönlich im Mittelpunkt: Mark Forster. Er hat an seinem eigenen Tauschabend eine ganz besondere Überraschung für seine Musiker-Kollegen im Gepäck. Was das wohl sein wird? Hier erfahrt ihr, welcher Künstler welchen Mark-Forster-Hit neu interpretiert.

Diese Songs von Mark Forster werden getauscht

Leslie Clio – "Auf dem Weg"

Johannes Strate – "Bauch und Kopf"

Mary Roos – "Zu dir (Weit weg)"

Marian Gold – "Wir sind groß"

Rea Garvey – "Stimme"

Judith Holofernes – "Kogong"

Mark Forster selbst steht an seinem "Sing meinen Song"-Abend natürlich auch auf der Bühne. Er präsentiert seinen neuen Titel "Like A Lion" und hat sich dafür eine ganz besondere Überraschung für seine Gäste ausgedacht. Was das sein wird und wer am Ende des Abends die

Konfetti-Kanone für den "Song des Abends" abfeuern darf? Das zeigen wir am Dienstag, den 12. Juni, um 20:15 Uhr bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch im VOX- Livestream bei TV NOW und in der TV NOW App anschauen.

Mark Forster: "Das war mein krassestes Jahr"

Auch in der "Mark-Forster-Story" dreht sich im Anschluss an "Sing meinen Song" um 22:05 Uhr alles um den Gastgeber 2018. Er sagt selbst: "Das war mein krassestes Jahr!" Die Doku zeigt den Sänger von seiner persönlichen Seite in Island und beim Wiedersehen mit den Tauschkonzert-Kollegen aus 2017. Außerdem wirft Jeannine Michaelsen zusammen mit Mark Forster einen Einblick hinter die Kulissen von "Sing meinen Song".