Am 27.11.2018

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2018: Die emotionalen Highlights aus vier Staffeln

Die Gänsehaut-Momente bei "Sing meinen Song"

Vier Staffeln "Sing meinen Song – das Tauschkonzert" – das bedeutet jede Menge Tauschsongs, pure Emotionen und viele musikalische Highlights. Die Künstler haben dabei auch schon für viele Gänsehaut-Momente gesorgt. In "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Die emotionalen Highlights" können die Zuschauer jeden dieser Momente von neuem erleben. Wer erinnert sich nicht an Xavier Naidoos "Amoi seg ma uns wieder",Daniel Wirtz' "Wenn sie diesen Tango hört", "Kristallnacht" von Samy Deluxe oder Lenas "Mama"? Diese und viele weitere Gänsehaut-Momente zeigen wir euch am 1. Mai 2018 um 20:15 Uhr. 

Mit Leslie Clio und "Halt dich an mir fest" ist auch schon ein Song aus der fünften Staffel vertreten. Welche emotionalen Highlights vier Staffeln "Sing meinen Song" hervorgebracht haben, zeigen wir am Dienstag, den 1. Mai 2018 um 20:15 Uhr.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Highlight-Folge auch bei TV NOW und in der TV NOW App anschauen.

Die Alben mit den Highlights aus allen vier Staffeln gibt es hier.