Am 27.11.2018

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2018: Für Mark Forster ist Marian Gold "ein absolutes Goldkind"

Der Tauschabend von Marian Gold steht an

Die "Sing meinen Song"-Künstler freuen sich riesig auf den Tauschabend von Sänger Marian Gold. Seine unverwechselbare Stimme ist das Markenzeichen der weltweit bekannten Band "Alphaville". Nun erwarten die Stars große Hits wie "Forever Young" oder "Big in Japan".

Rea Garvey: "Eine der größten Bands aller Zeiten!"

Sängerin Judith Holofernes ist gespannt darauf, mehr über den "Alphaville"-Sänger und seine Geschichte zu erfahren: "Es ist total schön, Marian jetzt kennenzulernen, weil seine Stimme mich immer so gerührt hat."

Auch Mark Forster ist voller Vorfreude, denn für ihn ist Marian "ein absolutes Goldkind." Denn der Alphaville-Sänger wurde quasi über Nacht zum Weltstar: "Er hat einen Song geschrieben und den rausgebracht, ohne wirklich zu wissen wie das geht. Und hat damit einen Welthit gestartet. Und dann hat er das nochmal gemacht und einen zweiten Welthit gestartet."

Rocker Rea Garvey fasst kurz und knackig zusammen: "Alphaville ist eine der größten Bands aller Zeiten!"

Welche Songs von Marian Gold und "Alphaville" getauscht werden und welche Interpretation am Ende als "Song des Abends" gekürt wird, zeigen wir am 11. Mai um 20:15 Uhr.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch den Tauschabend auch bei TV NOW und in der TV NOW App anschauen.