Dienstags | 20:15

Sing meinen Song 2018: Judith Holofernes präsentiert eine Punk-Version von Leslie Clios "Be With You"

Judith Holofernes lässt den "Punk-Fiffi" von der Leine
Judith Holofernes lässt den "Punk-Fiffi" von der Leine Sing meinen Song - Das 6. Tauschkonzert 04:14

Judith Holofernes lässt den "Punk-Fiffi" von der Leine

Eine 'schrabbelige Gitarre' und ihre tolle Stimme – das sind die Zutaten aus denen Judith Holofernes beim sechsten Tauschkonzert ihre Version von Leslie Clios Song "Be With You" auf die Bühne zaubert. Dabei macht sie der Ankündigung von "Sing meinen Song"-Gastgeber Mark Forster alle Ehre, denn "Judith lässt den Punk-Fiffi von der Leine".

Leslie Clio freut sich über die Punk-Version ihres Lieblingssongs

Judith Holofernes hat sich einen der Lieblingssongs von Leslie Clio ausgesucht. Die "Wir sind Helden"-Frontfrau verpasst dem Lovesong "Be With You" einen sehr punkigen Anstrich. "Ich habe den selber auch schon in verschiedensten Versionen performt, aber sie hat den jetzt total punkig gemacht. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie den gesungen hat", strahlt Leslie Clio.

Judith macht eine "sehr eingängige Nummer" aus Leslies Song

Judith Holofernes hat richtig Spaß und möchte Ihren Auftritt mit Gitarre am liebsten sofort noch einmal wiederholen: "Da ist man so seine eigene Party, wenn man den singt." Auch Johannes Strate stellt fest, dass Judith eine "sehr eingängige Nummer" aus dem Song gemacht hat. Gastgeber Mark Forster findet die Version "sehr geil" und sowieso jeden Auftritt von Judith großartig: "Sie macht das in ihrer unnachahmlichen Art und auch heute habe ich das wieder sehr genossen."

Das ganze Tauschkonzert von Leslie Clio und alle Folgen gibt es auch kostenlos bei TV NOW und in der TV-NOW-App zu sehen.