DI 20:15

Sing meinen Song 2018: Leslie Clio performt ihren neuen Song "Rumours"

"Der kleine Bruder von 'I Couldn't Care Less"

Eine Performance von Leslie Clio an ihrem eigenen Tauschabend darf natürlich nicht fehlen. Daher hat die Sängerin ihren brandneuen Hit "Rumours", "den kleinen Bruder von 'I Couldn't Care Less'" mitgebracht. Der Song hat eine eindeutige Message: "Geh doch mal mit einem Zwinkern durch die Welt und nimm nicht alles so ernst."

"Ich freue mich auf die Reise mit dem Song"

Leslie Clio hat großen Spaß bei ihrer Performance von "Rumours" und verkörpert die "'Lass die Leute reden' - Botschaft des Songs durch und durch. Mit dem Text setzt sie ein Zeichen, das auch die anderen Stars feiern und unterstützen.

Judith Holofernes findet außerdem, dass "Rumours" ein absoluter Ohrwurm ist: "Dann wissen wir ja schon, was wir demnächst im Radio hören." Leslie ist unglaublich froh, den Hit endlich performt zu haben und freut sich "auf die Reise mit dem Song."