Aktuell nicht im Programm

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2018: Marian Gold flasht Rea Garvey mit "Oh My Love"

Marian Gold eröffnet Rea Garveys Tauschabend

Alphaville-Sänger Marian Gold startet den zweiten Tauschabend bei "Sing meinen Song" 2018 mit dem Song "Oh My Love". Eine Liebeserklärung von Rea Garvey an seine Heimat Irland. "Vergiss nicht, wo du her kommst", lautet das Motto des Songs. Marian Gold sieht in dem Hit "unendliche Möglichkeiten" der Interpretation – und seine "flasht" Rea Garvey total.

Rea: "Diese Show macht mich fertig"

"Ich hoffe, dass er es liebt und mich nicht erschlägt", hofft Marian vor seinem Auftritt grinsend. Doch seine starke Performance reißt alle Stars vom Sofa. Und Songgeber Rea Garvey freut sich tierisch: "Ich fand das echt großartig!" Judith Holofernes beeindruckt vor allem Marians Leidenschaft: "Ich finde es toll, was da aus ihm rausbricht." Währenddessen weiß Rea Garvey immer noch nicht so recht, wohin mit seinem Glücksgefühlen: "Ich bin jetzt geflasht. Diese Show macht mich fertig."