DI 20:15

Sing meinen Song 2018: Marian Gold performt seinen Song "Because Of You"

Marian Gold singt "eines der schönsten Liebeslieder"

Auch Marian Gold selbst performt an seinem Tauschabend bei "Sing meinen Song" 2018 einen Titel. "Because Of You" hat der Alphaville-Frontmann vor fast 20 Jahren geschrieben. Doch es ist für ihn "eines der schönsten Liebeslieder" und das möchte er für seine Musiker-Kollegen in Südafrika zum Besten geben. Die finden: Ein "grandioser" Auftritt von Marian.

Mark Forster: "Man hat sofort die Energie von Alphaville gehört"

Das Liebeslied "Because Of You" hat Marian Gold schon vor sehr langer Zeit geschrieben. Doch das "finstere Stück" ist immer noch eines seiner Lieblinge. Auch den anderen "Sing meinen Song"-Künstlern gefällt das Lied sehr. Vor allem die große Wucht des Sängers beeindruckt sie zutiefst. Mark Forster spricht für alle, als er sagt: "Man hat sofort die Energie von Alphaville gehört." Auch Johannes Strate ist geflasht: "Sehr, sehr grandios."