Aktuell nicht im Programm

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2018: Mary Roos' Ballade "I Die For You Today" ist der "Song des Abends"

Mary Roos zaubert eine "ganz langsame Ballade"

"I Die For You Today" ist einer von Marian Golds Lieblingssongs. An seinem Tauschabend gibt Schlagerlegende Mary Roos genau diesen Hit zum Besten. Doch aus der "typischen 80er-Nummer" macht sie genau das Gegenteil: Eine "ganz langsame Ballade". Mary emotionale Version trifft Marian mitten ins Herz und er kürt sie zum "Song des Abends".

Marian kann sich den Song "nicht mehr anders vorstellen"

Schlagerlegende Mary Roos zeigt den anderen "Sing meinen Song"-Künstlern am vierten Tauschabend eine sehr emotionale Performance. Völlig auf den Song konzentriert, liefert sie eine ergreifende Version von "I Die For You Today". "Ich habe einfach nur gesungen", erklärt sie.

"Mary war irgendwie einfach ergriffen von diesem Moment, dieses Lied zu singen. Das war so überwältigend", stellt Alphaville-Sänger Marian Gold fest. "Ich kann mir die Nummer gar nicht mehr anders vorstellen."

Marian überreicht Mary die Konfettikanone

Nach seinem eigenen Tauschabend könnte Marian Gold nicht glücklicher sein: "Ich fühle mich unendlich geehrt. Ich habe eine Menge über mein eigenes Repertoire gelernt." Am liebsten würde er jedem der Stars die Konfettikanone für den "Song des Abends" überreichen: "Ihr habt sie alle verdient." Doch er entscheidet sich für Mary Roos und ihre wunderschöne Ballade. Die Schlagerlegende ist danach unglaublich stolz: "Es bedeutet mir natürlich sehr, sehr viel."