Frühjahr 2019 wieder im Programm

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2018: Rea Garvey, Mark Forster und Mary Roos singen "Supergirl"

Musiksession am Klavier vor dem Tauschkonzert von Rea Garvey

Vor dem Tauschabend von Rea Garvey bei "Sing meinen Song" 2018 treffen Mary Roos und Gastgeber Mark Forster und der irische Rocker am Klavier aufeinander und singen gemeinsam den Hit, der für Rea und seine Band "Reamonn" den großen Durchbruch bedeutete: "Supergirl".

Bei "Supergirl" gehört auch ein bisschen Spaß dazu

Bei ihrer gemeinsamen Musiksession bei "Sing meinen Song" bleibt Mark Forster, Rea Garvey und Mary Roos natürlich auch noch Zeit für das ein oder andere Späßchen. Mary möchte gerne wissen wie "Supergirl" klingt, wenn der irische Rocker gerade mal sauer ist. Da lässt Spaßvogel Rea Garvey sich natürlich nicht zweimal bitten.

Wie Rea Garvey auf die "Supergirl"-Version von Johannes Strate reagiert, seht ihr am 8. Mai 2018 um 20:15 Uhr. Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch im Livestream bei TV NOW und in der TV NOW App anschauen.