Am 27.11.2018

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2018: Rea Garvey singt mit Mark Forster "Is It Love?"

Diese Version gibt es nur beim Tauschkonzert

Auch Rea Garvey steht an seinem persönlichen Tauschabend bei "Sing meinen Song" 2018 auf der Bühne. Und zwar mit seinem aktuellen Song "Is It Love?". Eigentlich ist bei dem Hit der deutsche Rapper Kool Savas mit dabei. Doch in Südafrika springt Gastgeber Mark Forster ein und liefert mit Rea einen coolen Auftritt ab.

Überraschung von Mark Forster

Den ersten Teil seines Hits "Is It Love?" performt Rocker Rea Garvey noch alleine. Doch dann springt Mark Forster plötzlich überraschend auf und leistet Rea auf der "Sing meinen Song"-Bühne Gesellschaft. Und zwar aus einem ganz besonderen Grund. Er hat extra für das Tauschkonzert eine eigene Strophe zu dem Song geschrieben, die er anstelle des Rap-Parts von Kool Savas zum Besten gibt. Die Überraschung ist gelungen: Die anderen Stars sind begeistert und fiebern im Takt mit.