Am 27.11.2018

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2018: Schlagerlegende Mary Roos lässt es mit "Spinner" richtig krachen

"Ich liebe Spinner, ich finde Spinner wunderbar"

Schlagerlegende Mary Roos hat sich den Revolverheld-Hit "Spinner" am ersten Abend bei "Sing meinen Song" 2018 aus einem ganz bestimmten Grund ausgesucht: "Ich liebe Spinner, ich finde Spinner wunderbar." Dazu will sie es auf der "Sing meinen Song"-Bühne "krachen lassen". Und das gelingt ihr: Mary Roos sorgt für ausgelassene Stimmung und bereitet den anderen Stars mit ihrer Version große Freude.

"Ich habe mir geschworen, dass ich eine schrille Alte werde"

"Der Song zeigt uns, dass wir nie aufgeben sollten, unsere Träume zu verwirklichen", erklärt Mary Roos ihre Liebe zu dem Erfolgshit. Außerdem verrät sie vor dem Auftritt: "Ich habe mir geschworen, dass ich eine schrille Alte werde." Auf der "Sing meinen Song"-Bühne lässt sie es dann so richtig krachen und genießt den Auftritt sichtlich. Damit sorgt Mary auch bei den anderen Stars für strahlende Gesichter.

Leslie Clio findet Marys Version "besser als das Original"

Tosenden Applaus und begeisterte Lobesworte gibt es für Mary nach ihrem Auftritt. Vor allem von ihrer Bühnenpräsenz ist Songgeber Johannes Strate erstaunt: "Da werde ich mir noch einiges abgucken." Auch Leslie Clio ist hin und weg. Sie findet Marys Version sogar "besser als das Original".