Aktuell nicht im Programm

Sing meinen Song

Sing meinen Song 2018: Überraschung! Mark Forster performt "Like A Lion" gemeinsam mit Gentleman

Special Guest: Mark Forster lässt Gentleman einfliegen

Mark Forsters aktueller Hit "Like A Lion" ist nach der letzten "Sing meinen Song"-Staffel in Südafrika entstanden. Doch Mark singt ihn nicht alleine, denn auch sein guter Freund Gentleman ist Teil dieses Erfolgshits. Aus diesem Grund hat Gastgeber Mark eine "oberamtliche Chef-Überraschung" für die anderen Stars: Gentleman ist prompt nach Südafrika gereist, um den Song gemeinsam mit Mark zu performen.

"Der perfekte Platz für die Performance"

Mark Forster und Gentleman haben sich 2017 bei "Sing meinen Song" kennengelernt. Seitdem verbindet die Künstler eine enge Freundschaft. Die wunderschöne Tauschkonzert-Bühne ist für beide daher "der perfekte Platz für die Performance dieses Songs." Die anderen Stars sind völlig baff und begeistert, denn mit einem Besuch von Gentleman haben sie nicht gerechnet. Für ihn ist der Gastauftritt auch etwas ganz besonderes, denn vergangenes Jahr stand er selbst auch Woche für Woche auf dieser besonderen Bühne.

Mark: "Das war eine kleine Mission Impossible"

"Das hat mich umgehauen. Ich fand es so toll", schwärmt Judith Holofernes nach dem Auftritt. Denn sie ist bekennender Gentleman-Fan. Auch Johannes Strate freut sich. Vor allem sein Einsatz beeindruckt ihn: "Finde ich echt tierisch, dass Gentleman hier die 100-Stunden-Reise auf sich nimmt, um mal kurz mit Mark 'ne 3-Minuten-Nummer zu performen." Mark Forster fügt hinzu: "Das war eine kleine Mission Impossible hier. Wir haben die ganze Zeit aufgepasst, dass keiner merkt, dass Tillmann hier ist." Doch die Mission und Überraschung sind definitiv geglückt.