Sing meinen Song

Sing meinen Song 2019: Alle sind mit Alvaro Soler im Jam-Fieber

Eine extra „Sing meinen Song“-Version

Für seinen Tauschabend und seinen Auftritt hat sich Alvaro Soler etwas ganz besonders einfallen lassen. Sein Instrumente-Baukasten zeigt, wie er selber über sich sagt "seine nerdy Seite". Kein Wunder, dass diese Konstruktion die sechs Vollblut-Musiker von ihren Plätzen reißt und sie mit Alvaro zusammen Musik machen. Schließlich ist nicht nur Alvaros gute Laune und positive Art ansteckend, sondern auch seine Musik. Achtung, Ansteckungsgefahr im Video - mit guter Laune und Jam-Fieber.

„Sing meinen Song“ bei TVNOW

Alle Folgen des Tauschkonzerts gibt es zum ersten Mal vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW auf Abruf. VOX zeigt den Alvaro-Soler-Abend am Dienstag, den 28. Mai, um 20:15 Uhr. Im Anschluss nimmt Moderatorin Annie Hoffmann die Zuschauer zusammen mit dem Künstler des Abends hinter die Kulissen: „Die Alvaro-Soler-Story“ ab 22:10 Uhr.​

Was Sie noch nicht über Wincent Weiss wussten

3 Fakten zum "Sing meinen Song"-Star

Was Sie noch nicht über Wincent Weiss wussten